BITTE RECHT FREUNDLICH Finissage = Twinissage

Freundlich

Liebe Freunde, Freunde von arm und sexy, der schönen Dinge, der Kunst, von Neukölln, von Twitter und vom European Song Contest,

am kommenden Samstag, 29.05., endet die Gruppenausstellung BITTE RECHT FREUNDLICH.
http://arm-und-sexy.de/kunst.html

Falls ihr euch die wirklich wunderbaren Fotos – Danke, Danke, Danke – von Tammo Bork, Pau Domingo, INTRANSITos, Christian Mayrock, Jackie N, Deborah Phillips, Jennifer Sawarzynski und Anne Wilson noch nicht angeschaut habt: gebt Gummi – am Samstag um 5 wird abgehängt!
(Häää, um fünf? Aber die Finissage ist doch um sieben?)

Aha:
Die Finissage um 19 Uhr wird eine TWINISSAGE!
Das heisst, sie findet bei http://twitter.com/armundsexy statt.

Lasst euch überraschen, wie das funktioniert. (Ich lass mich auch überraschen :-))
Ihr müsst euch NICHT bei Twitter anmelden, um dabei zu sein, sondern ruft einfach gegen 19 Uhr den Twitter-Link auf und aktualisiert die Seite ab und zu bzw. klickt die Meldung “Neue Tweets / New Tweets” . Für Eingeweihte: Ich freue mich sehr über Retweets und Beiträge. Bitte benützt den Hashtag #twinissage.

Ihr könnt det janze auch hier auf posterous http:/armundsexy.posterous.com verfolgen, seht hier aber nicht die Beiträge von Gästen, die auf Twitter posten. (Auch hier müsst ihr nicht angemeldet sein. ) Hier wird es allerdings ein Gästebuch (=Comments) geben.

Und dann schauen wir schön gemütlich Eurovision Song Contest.
-> Wenn euch dazu noch geeignete Beistellmöbel oder stylishes Equipment für die Drinks fehlen, dann hab ich da so einiges für euch :-))
http://arm-und-sexy.de/objekte.html und mehr im Laden.

Liebe Grüße

Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s