Anne Wilson – LAYER Dimensionen ­ Positionen

Auch nach fast zwei Monaten Hängung überrascht mich die dreitelige Arbeit von Anne immer wieder aufs Neue, ganz im Sinne ihres Titels. Doch grundsätzlich stellt Anne unser Vertrauen auf eine harte Probe. Denn: Dem Bild im Fenster brauchen wir nicht zu glauben – wir sehen, dass es stimmt. Dem Bild am Türrahmen können wir wohl glauben, das ist absolut plausibel. Was aber befindet sich auf der Wand unter dem Motiv hinter der Tür? (Das könnt ihr dann ab kommenden Mittwoch selbst überprüfen, wenn die Bilder weg sind. Ich werde sie vermissen, alle.)
http://pluspedia.de/index.php/Anne_Wilson

Digitalfotos

  © Alle Fotos: Claudia Simon und die FotografInnen 2010

8annewilson19annewilson210annewilson3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Anne Wilson – LAYER Dimensionen ­ Positionen

  1. Ich werde die Ausstellung auch vermissen. So viel Spaß hat es mir selten gemacht, einen Ort zu kommentieren. Es war sehr schön, danke Claudia.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s