BITTE RECHT FREUNDLICH Twinissage: Panorama

Schön, dass wir so viele sind!
Wenn ihr euch umschaut, seht ihr im Fester einen Teil der Arbeit "LAYERS" von Anne Wilson, an der Wand rechts daneben Jennifer Sawarzynskis "5 Freunde", auf der anderen Seite des Türrahmens den zweiten Teil von Anne Wilson und daneben "No romper ni un plato (Kein Wässerchen trüben)" von INTRANSITos, dann über dem Regal "This is no Photo Shop" von Jackie N und an der dritten Wand "Löffelhardts Gravitätstheorie" von Christian Mayrock, "arm und sexy" von Tammo Bork, "arm und sexy transparent" von Deborah Phillips, eine Digitalmontage ohne Titel von Pau Domingo und schließlich ein wenig versteckt hinter der Tür den dritten Teil von Anne Wilson.
Als die Bilder vor inzwischen rund drei Monaten entstanden, war das sehr aufregend für mich. Das Briefing für die FotografInnen war lediglich: "Mache ein Foto im Laden oder von etwas aus dem Laden an einem anderen Ort. Wände, Decke, Boden, Geschirr, Möbel, egal. Alles ausser ich." Und so kam einE FotografIn nach der anderen und machte ihr/sein Foto oder holte etwas ab. Manchmal kamen sie auch gleichzeitig. Und ich hatte nicht in jedem Fall eine Vorstellung davon, zu was für einem Beitrag das schließlich führen würde. Sehr spannend!
Nach und nach wurden dann die fertigen Bilder angeliefert: Jedes einzelne eine Überraschung, Entdeckung und eine große Freude. Danke!

  © Alle Fotos: Claudia Simon und die FotografInnen
 

1anne12jennifer3anne2intransitos4jackie5christian6tammodeborahpau7anne3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s