Deborah Phillips ­ arm und sexy transparent @ Twinissage BITTE RECHT FREUNDLICH bei arm und sexy Neukoelln

6deborahphillips

Eine analoge Doppelbelichtung von Deborah, was sonst … doch immer wieder faszinierend und geheimnisvoll. „Meine Inspiration war der vordere Bereich des Ladens und wie transparente Gegenstände und Reflexe in der Nähe des Fensters im Tageslicht wirken.“ Schön, dass sie das dokumentiert hat, denn die Gelegenheit wird in dieser Form wohl nie wiederkehren. Dinge kommen, Dinge gehen.
http://deborahsp.wordpress.com
 
2-fach-Belichtung auf Diafilm, Fotoabzug

© Alle Fotos: Claudia Simon und die FotografInnen 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s