Jackie N – This is no Photo Shop @ Twinissage BITTE RECHT FREUNDLICH bei arm und sexy Neukoelln

5jackien

Jackie bezieht den Titel ihres Beitrags einerseits auf das Foto, das völlig unbearbeitet aus der Kamera aufs Papier kam, und andererseits auf den Laden, der eben kein Fotogeschäft (und auch keine Galerie) ist, sondern ein Laden, in dem man „first and foremost“ schönes Geschirr und trendige Einrichtungsgegenstände findet, der aber noch mehr bietet: zeitgenössische Kunst, niedrigschwellig kuratiert.
 
Laserdruck

© Alle Fotos: Claudia Simon und die FotografInnen 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s