48 Stunden Neukölln 2010 @ arm und sexy im Reuterkiez

Wie in jedem Jahr ist es ein Gewaltakt, gepaart mit Vorfreude und Spannung: arm und sexy geht jetzt schon fast auf dem Zahnfleisch … wie vermutlich Hunderte anderer VeranstalterInnen und KünstlerInnen der 48 STUNDEN in Nord-Neukölln auch. Immerhin – der Laden ist schon schön freigeräumt, damit die vielen BesucherInnen am Wochenende auch Platz haben, sich zu bewegen. Gesaugt ist mit dem neu erstandenen sensationellen 70er-Jahre Kofferstaubsauger von Panasonic und gewischt ist auch schon. Hurra! 

Rauchzeichen

Heute steht Eindekorieren an – das Sortiment soll ja schließlich in bester Verfassung erscheinen und einen adretten, aber auch zurückhaltenden Rahmen bilden für die Installation RAUCHZEICHEN. Dafür muss heute nochmal Farbe in die Hand genommen und in die Tasten gehaut werden, ausserdem steht ein Ritt nach Biesdorf an, wo noch Elemente besorgt werden müssen. Morgen gehts dann an den Aufbau – ich lass mich auch mal überraschen, was aus dem Material entsteht. Es wuchert.

 

48h-nkln-logo-rgb

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s