Audio @ RAUCHZEICHEN @ arm und sexy @ 48 Stunden Neukölln

Dsc_7261

Im Hintergrund hört ihr übrigens die Anrufbeantworterkassette von 1994, hab ich das schon erwähnt? Ohne den darauf zu hörenden – mir persönlich nicht bekannten – Personen zu nahe zu treten: Quell großer Heiterkeit. Im Laufe der anderthalb Stunden lernt man die Akteure – v.a. sind es Akteurinnen, den Angerufenen, ein Mann, hört man natürlich nicht – und ihre Beziehungen untereinander schon ganz gut kennen. Es wurden auf jeden Fall viele Dinge besprochen, die in der Zukunft noch wichtig sein würden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s