Mehrere Walkmen @ RAUCHZEICHEN @ arm und sexy @ 48 Stunden Neukölln

Dsc_7257

Ja, klar: Weil da Cassetten waren, mussten auch Walkmen her. Nur zu gerne hätte ich den legendären ersten Sony-Walkman gehabt, aber der ist hard to get und für arm und sexy unbezahlbar… Mein eigener, ein schicker schwarzer Sony mit Radio, der ausserdem aufnehmen kann (konnte wäre vielleicht richtiger), ist schon ein wenig schwach auf der Brust, deshalb ist er nicht dabei. Aber die anderen sind auch prima, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s