Super-8-Kamera @ RAUCHZEICHEN @ arm und sexy @ 48 Stunden Neukölln

Dsc_7254

Diese Super-8-Kamera stammt aus Familienbesitz. Mit diesem handlichen Gerät von REVUEnahm mein Vater in den 70er Jahren die Familie im Urlaub, bei Wanderungen und Familienfesten auf. Seine beiden Kameras – es gibt noch eine größere im normalen S8-Kamera-Design – hat er mir überlassen, Filme und Projektor leider nicht, „…falls er sie nochmal anschauen will“. OK. Ob die Kamera wohl noch funktioniert? Interessierte, kompetente und erfahrene S8-Filmer dürfen es gerne mal ausprobieren, aber natürlich erst ab August. Aufgestellt habe ich sie auf dem großartigen Taschenstativ, sicher auch aus den 60ern, wenn nicht 50ern, dass sogar eine Schraube – für Baumstämme, Holzsstapeln etc. im Wald – im Repertoire hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s