s/w-Fernseher @ RAUCHZEICHEN @ arm und sexy @ 48 Stunden Neukölln

Dsc_7259

Über diesen Fernseher weiss ich einfach mal gar nichts, oder fast nichts: Sein letzter Wohnort war Heidenheim an der Brenz in Süddeutschland. Gut ausschauen tut er auf jeden Fall. WM kann man damit natürlich leider nicht schauen, denn die Antenne ist nutzlos – wir haben jetzt ja Digitales Dingensfernsehen… Woran man wieder sieht, was technischer Fortschritt auch oft bedeutet: Altes, eigentlich noch Funktionierendes und Praktisches, ist plötzlich Schrott. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s