U-Matic-Videokasette @ RAUCHZEICHEN @ arm und sexy @ 48 Stunden Neukölln

Dsc_7255

Genauso ein Klopper wie die U-Matic-Kassette waren auch die Kameras, ehemals TV-Standard. Auf der Kassette ist eine Performance von Jim Avignon und Dag, Mitte der 90er Jahre in Hamburg, in der sie ein Kleid eines HamburgerDesigners (Steffen Nachname vergessen), für den ich damals PR gemacht habe, bemalt haben. Das war toll. Die Kassette hat nach der Aufnahme noch nie jemand angeschaut. Wenn jemand ein U-Matic-Abspielgerät hat – bitte melden! Vielleicht ist ja noch was drauf…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s