Willkommen bei der Vernissage = Twernissage RAUCHZEICHEN @ arm und sexy @ 48 Stunden Neukölln

Dsc_7249

Liebe FreundInnen, FreundInnen von arm und sexy, der schönen Dinge, der Kunst und der 48 Stunden Neukölln, 

willkommen bei der Vernissage = Twernissage der Installation RAUCHZEICHEN, meinem Festivalbeitrag. Die Vernissage findet zeitgleich im Laden und auf meinem Twitter im engen Schulterschluss mit meinem Blog hier auf Posterous statt. Wir hier vor Ort schauen uns erst mal gründlich um und nehmen einen Drink, ihr im Netz studiert das Foto und gleich erzähle ich noch mehr dazu.

Nur soviel jetzt: Eigentlich hätte ja schon der Laden mit dem, was ich hier verkaufe – Geschirr, Möbel, Nippes des 20. Jahrhunderts – als Festival-Beitrag gereicht. Alles hier erinnert an Design, Kultur und Lifestyle vergangener Zeiten. Schöner ist es aber doch, etwas Eigenes und Spezielles zu schaffen, und deshalb gibt es die RAUCHZEICHEN, die auch von den Erfahrungen und Erinnerungen von kultur propaganda, arm und sexy’s großer Schwester, geprägt sind.

Die Installation ist bei den 48 Stunden heute -Freitag- bis 24 h zu sehen, morgen -Samstag- von 12 bis 24 h und übermorgen -Sonntag- von 12 bis 19 h. Und dann den ganzen Juli während der regulären Öffnungszeiten von arm und sexy Mi + Fr 14 – 19, Do 14 – 18 und Sa 12 – 17 h.

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s