48 Stunden überlebt – arm und sexy sagt: DANKE!

Dsc_7282Dsc_7286Dsc_7287

DANKE Besucher – ihr wart fast 900!!! Glücklicherweise war ausser James Last (also mea culpa) kein Elefant dabei – und ohne Schland hättet ihr die Tausend bestimmt geknackt! Eine Besonderer Dank geht an die, die sich auch intensiv um meine RAUCHZEICHEN (noch bis Ende Juli zu sehen) gekümmert haben!

DANKE Kunden – ohne euch würde es arm und sexy doch gar nicht geben, habt viel Freude mit euren Schätzen! Und für alle anderen ist trotzdem noch genug da … und schon wieder einiges Neues, das erst noch fotografiert werden muss.

DANKE Kerstin – ohne dich hätte ich es wie immer nicht geschafft!

DANKE 48 Stunden Neukölln – Organisatoren, Teilnehmer, Sponsoren für das gigantische und gelungene Festival!

DANKE Neukölln – dafür dass es dich gibt, ich hier wohnen und arbeiten darf und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

DANKE Staatssekretär André Schmitz – für den überraschenden Spontanbesuch am Samstag!

DANKE Christian Mayrock und Gäste der Reuterkiez-Rundgänge – immer wieder gerne!

DANKE kunstauto – dafür, dass ich dich mit Porzellan und Kuchenbesteck ausstatten durfte. Schön hast du dich gemacht für die Feier … hier bist du in der Berliner Zeitung zu sehen!

DANKE rbb Abendschau – für die Auswahl des *richtigen* Introbildes für den 48-h-Bericht am Samstag

DANKE Franz John @ Horizonte im Alten Museum Neukölln – mein kleiner Freund lässt schön Grüßen!

DANKE BROSCHEK – bei dir ist das Chillen immer am schönsten!

 

PS arm und sexy Tipp: Abgelaufene Flyer mit viel Weissraum als Notizzettel nutzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s