Möbelflüstern bei arm und sexy am 21. August

Bei Möbeln aus echtem Holz, egal ob neu oder alt, selbstgebaut oder gekauft, massiv oder furniert, lackiert, gewachst, geölt oder Natur, fragen sich viele: Wie mach ich die schonend sauber, was kann ich gegen Kratzer tun, womit kann ich die sinnvoll und nach Möglichkeit ohne Gesundheitsgefährdung pflegen, aufrischen, ausbessern, schön erhalten oder ihnen einen individuellen Look verpassen? 

Hocker_6139

Dieser kleine Tritt, der mir z.B. bei Vernissagen als  Podest dient (damit mich überhaupt jemand sehen kann…), war ein echtes Opfer und wurde von arm und sexy vor dem Ofen gerettet. Wie er heute aussieht, könnt ihr im Laden sehen, wie ich es gemacht habe, erzähle ich euch beim Möbelflüstern am 21.08.

 arm und sexy sagt: Keine Angst! Holzmöbel sind geländegängiger, als man denkt – und selbst mit einfachen (Lebens-)Mitteln, die sich in jedem Haushalt finden, kann man schon sinnvolle Resultate erzielen. Darüber hinaus bieten v.a. Drogerie- und Baumärkte eine Vielzahl von – oft tatsächlich vernünftigen – Produkten für die Pflege, Oberflächenbehandlung und zum farblichen Gestalten von Echtholzmöbeln.

Jetzt aber Schluss mit vagen Andeutungen, nun werden Nägel mit Köpfen ins Holz geschlagen: Am Samstag, dem 21. August, ab 15 h gibt es für euch einen Beratungsnachmittag!

arm und sexy plaudert aus dem Werkzeugkästchen und teilt mit euch seine Erfahrungen bei der Reinigung, Pflege und schnellen, einfachen und schonenden Aufarbeitung der Oberflächen von Echtholzmöbeln, bei der Verwendung von Reinigungsprodukten, Hilfsmitteln und Werkzeugen und gibt viele weitere Tipps. Die Teilnahme ist kostenlos, kleine (!) Echtholzmöbel können nach Absprache (!) mitgebracht und vor Ort gepflegt oder ggf. leicht aufgearbeitet werden.

Bei schönem Wetter agieren wir draussen, falls es feucht sein sollte, werden wir drinnen schon irgendwie Platz finden. Kaffee gibts auch.

Ich freue mich auf euch!

Fragen? post@arm-und-sexy.de

arm und sexy empfiehlt Produkte von LIBERON

 

Kommentar verfassen

