Twernissage = Vernissage Die Möblierer : Auf ins Boudoir

Spiegel

Mit diesem Motiv begeben wir uns bereits in Richtung Schlafzimmer, das hier aber noch nicht zu sehen ist, wenngleich es durchaus schon anklingt.

Ich weiss nicht so recht, ob ich es bedauern oder gut finden soll, dass in den vergangenen Wochen alle 50er Jahre-Spiegel, die da waren, ein neues Zuhause gefunden haben … na ja, ein paar andere, wenngleich etwas älter bzw. jünger, sind noch da und sehen auch gut aus! (Mit dem Nachschub läuft es derzeit, wie die meisten von euch wissen, aus gegebenem Anlass ja leider etwas schleppend.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s