Twernissage = Vernissage Die Möblierer : Gute Nacht

Da war doch noch ein Schlafzimmermotiv, wo ist es denn … ach ja, da drüben. Schlafzimmer ist natürlich intim und privat, deshalb gibt es bei der Twernissage kein Bild – man will ja sehen, wer da reinschaut! Übrigens hat arm und sexy noch ein prima 50er-Jahre Bett im Lager: Helles Holz, glänzend lackiert, schräg ausgestellte Beinchen und dank pfiffigem System in 1 Minute aufgebaut (inklusive 2 Lattenrosten und außerdem, weil eines der Objekte aus dem Summer Sale, sehr! günstig).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s