Schön schenken & fein feiern

Liebe Freunde, Freunde von arm und sexy, der schönen Dinge, der Kunst und von Neukölln,

euch fehlen noch Geschenke? Oder das passende Service für’s Weihnachtsdinner? Die große Servierplatte für den Braten? Oder ein schickes Eiseimerchen für die rauschende Silvesterparty?

Das alles und noch viel mehr schöne 20.-JH-Second-Hand-Objekte sowie kleine KUNST TO GO Objekte zum Immer-Dabei-Haben gibt es noch bis zum 23.12. bei arm und sexy: DI (Sonderöffnung), MI und DO von 14 – 19 h.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hält arm und sexy den Rollladen unten und ist 2011 ab MI 5. Januar wieder für euch da.

Ich freue mich auf euch & sende euch herzlichste saisonale Grüße – auf ein zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2011 für uns alle.

Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s