Neu: Keramik-Abteilung wächst, glänzt und leuchtet

Keramiklampe

Großer, wunderschöner Keramik-Lampenfuß, feurig rot-braun und glänzend, ohne Kratzer und Macken … und wenn er lieb ist, bekommt er auch noch einen schicken Schirm, der wirklich zu ihm passt.

Drumherum: Die frühlingsgrüne Keramik: Zwei ca. 50er Modelle von Karlsruher Majolika, zwei mit Schrumpfglasur „Cortina“ von Jasba und ein schickes Schale + Vase-Set unbekannter Herkunft, aber auch so in dem Alter. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s