Alter Schrank sucht artgerechtes, liebevolles neues Zuhause!

Biederschrank

Neu eingetroffen ist ein zauberhafter Schrank – lt. Vorbesitzerin Biedermeier – und arm und sexy’s kleiner Sachverstand für echte Antiquitäten sagt: Mitte 19. Jahrhundert könnte wohl hinkommen. Aber ohne Gewähr!

Er ist ca. 1,25 breit, 1,85 hoch, 0,45 tief, hat 2 Türen mit Glasscheiben, dahinter – optionale – Gardinchen. Innen ist er mit einer weiß-grünen Tapete (sauberer, guter Zustand) ausgekleidet und hat 1 Kleiderstange.

Der Zustand ist ordentlich – man sieht ihm zwar sein Alter an (und das verleiht ihm seinen ganz besonderen Charme), aber richtige Schäden oder Macken hat er kaum. Er ist aus massivem, lackiertem hellem, leicht rötlichem Holz gefertigt (kein Furnier, soweit ich das sehe) und kann nicht zerlegt werden. 

Ein Umbau vom Kleider- zum Wäsche- oder Bücherschrank ist mit kleinem Aufwand möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s