Cat Content, z.B., oder gut zu Vögeln sein beim FRÜHLINGSERWACHEN im Reuterkiez am 24. und 25. März

Catcontentplakata6


Tierisch, tierisch: Zum Frühjahrs-Kunst-Festival im Reuterkiez am letzten Märzwochenende verwandelt sich arm und sexy in einen kleinen Zoo, mal possierlich, mal grotesk.

Zu sehen sein werden Animalitäten (Malerei, Zeichnungen, Fotos, Objekte u.a.) von Friederike Hammann, Kylie Light, Marcus Klein, Wolf Klein, Lars Maurmaier, mehrmagda, Jackie N, Uta Schwarz, Bo Soremsky und Anne Wilson.

Flankiert wird die Kunst mit Vintage Objekten aus der Tierabteilung von arm und sexy, ebenso mal possierlich, mal grotesk.

Das ganze FRÜHLINGSERWACHEN Programm (40 Locations,davon ca. 25 Ausstellungen) steht auf www.kunstreuter.de.

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s