sale und sexy

Ab 2. August nimmt arm und sexy
ihren Teilräumungsverkauf in Angriff. 

Starting Aug 2nd arm und sexy attacks
its partial clearance sale. 

Dès le 2 Août, arm und sexy 
attaque la liquidation partielle du sortiment. 

Saleundsexy

Liebe Freunde von arm und sexy, der schönen Dinge, der gepflegten, gleichwohl beutelschonenden Bedarfsdeckung, und von Neukölln, 

wie vieles im Leben, eigentlich das Leben an sich, ständig, und wir alle, so verändert sich jetzt auch arm und sexy. 

Aber, *keine Sorge*, arm und sexy will nicht veschwinden, sondern verkleinert sich … zugunsten ihrer Schwester kultur propaganda. Denn die Schwester, die den deutlich größeren Anteil zu unserer Existenzssicherung beiträgt, möchte auch mehr Platz und besser wahrgenommen werden, um sich ihren Kunden, Aktivitäten und Ehrenämtern besser widmen zu können. Sie will raus aus dem Backoffice und ran an die Front.

So soll es geschehen – und deshalb räumt arm und sexy für die Schwester Raum2 und konzentriert sich auf Raum1. Wo, logo, nicht alles reinpasst, was da ist, und deshalb das Sortiment krass gestrafft, damit gleichzeitig aber auch – wieder – auf die ganz besonderen Objekte fokussiert wird. Honestly: Mir selbst ist’s im Moment auch ein wenig zuviel Dies und Das und ein wenig zu wenig Klarheit. Manche von euch kennen das wahrscheinlich, ihr Jäger und Sammlerinnen … von zuhause. Ich hoffe, ihr habt trotzdem noch Lust auf und Platz für ein paar schöne Dinge. Und selbst wenn man selbst nichts braucht, brauchts doch hin und wieder ein schönes Geschenk! Also: es läuft der

sale und sexy

So circa nach dem Motto: Mindestens Hälfte für maximal die Hälfte … bis genügend Platz geschaffen ist. Reduziert werden viele – aus Gründen nicht alle! – Elemente aus allen Genres (ausser Kommissionsware und Kunst), also sollte doch für jede Schäppchenjägerin von Geschirr und Besteck über Vasen, Deko, Nippes und Küchenkram bis hin zu den Möbeln etwas dabei sein.

Ich freue mich auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s