Presseinfo: NACHTUNDNEBEL 02.11.13 @ kultur propaganda Neukölln

EINLADUNG ZUR AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG & PRESSEINFORMATION
Herzlichst möchte ich $ALLE zur Ausstellung „May the Spirit Drive the Investor Crazy“ am kommenden Samstag im Rahmen von NACHTUNDNEBEL Neukölln einladen, siehe unten. 
Bild
Joachim Rissmann als Geist vor dem Hotel Bogota.
© Franziska Jentsch. Foto in Druckqualität gerne auf Anfrage.
Die Fotografin Franziska Jentsch wird anwesend sein; Joachim Rissmann, Betreiber des Hotel Bogota, hat sein Kommen angekündigt.

Mehr zur Ausstellung auch auf www.kultur-propaganda.de/galerie.html und zum Festival auf www.nachtundnebel.info.

Über Ankündigung und/oder Berichterstattung freuen wir uns, weitere Fragen beantworte ich  immer gerne!

Mit Dank und besten Grüßen

Claudia Simon
kultur propaganda
Berlin-Neukölln
www.kultur-propaganda.de/impressum.html

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

PRESSEINFORMATION

Am kommenden Samstag, dem 2. November 2013, findet zum zum 12. Mal das vom Schillerpalais e.V. organisierte Kunst- und Kulturfestival NACHTUNDNEBEL Neukölln statt.

kultur propaganda im Reuterkiez zeigt zu diesem Anlass „May the Spirit Drive the Investor Crazy“. Die fotografische Intervention von Franziska Jentsch beschäftigt sich mit dem Charlottenburger Hotel Bogota, das im Dezember schließen muss. „Wenn der Investor uneinsichtig und die Lage aussichtslos ist, dann hilft nur noch Spuk und Geisterbeschwörung,“ so die Fotografin.

Ausstellung „May the Spirit Drive the Investor Crazy“
Eine fotografische Intervention von Franziska Jentsch
Am 2. November 2013 von 18 – 24 Uhr anlässlich NACHTUNDNEBEL Neukölln
Danach bis auf Weiteres während der Öffnungszeiten
(Dienstag – Freitag nachmittags, manchmal Samstags)

kultur propaganda
Vintage Interior – Kunst – Kultur-Kommunikation
Reuterstraße 62
12047 Neukölln

Advertisements

Ein Gedanke zu “Presseinfo: NACHTUNDNEBEL 02.11.13 @ kultur propaganda Neukölln

  1. Pingback: May the Spirit Drive the Investor Crazy | kultur propaganda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s